Dennis "Kleiner Großer Mann"

Darts kennt kein Handicap

  • 1.000€ / 1.000
  • noch 4 Tage
PDC QShool 2025

100 Spenden für

meinen großen Traum

Darts kennt kein Handicap

1 Feld = 10 Euro

Viel Erfolg
D. Bacci Fritz
Schippi
and Family
XXDivaXX
GAME ON
XXDivaXX
GAME ON
Das Beste von
Rosi & Hotte
Das Beste von
Rosi & Hotte
Peter & Gitti
Kulicke
Peter & Gitti
Kulicke
Marcel&VD
Hab Spaß
Bianka & Dirk
Doris Nischke
Go Dennis, go!
Bianka & Dirk
Freundschaft
The Horten
Samsonight
#darts
Samsonight
kennt
Samsonight
kein
Samsonight
Handicap
Samsonight
Game On
Good Darts !!!
RobKro
HaHoHe
Olli
Anne
Mausi
Viel Spaß
Janika Zeidler
Stand: 1.000 Euro

Sammelziel

Leider lassen sich nicht alle Wünsche und Vorhaben mit eigenem Geld finanzieren. Wir haben deshalb eine Sponsino-Tafel gestartet. Privatpersonen und Firmen können eines oder mehrere Felder der Tafel erwerben und Dennis seinen großen Traum damit gezielt unterstützen. Viele kleine Förderer, statt großer Sponsoren. Werden Sie jetzt auch zum Förderer unseres Kleinen Großes Mann.

Dennis Winkelmann, besser bekannt als der Kleine Große Mann, hat seit seiner Geburt ein Handicap, was ihn jedoch nicht davon abhält seine große Leidenschaft in vollen Zügen zu zelibrieren.

Dennis ist nicht nur der größte Dart Shirt Sammler der Welt, sondern hat durch seine nie endende Lust auf Darts etwas erreicht, was wir nie für möglich gehalten hätten.
Er spielt mittlerweise regelmäßig im Dart Ligaspielbertieb und ist/war auch Paradart National Spieler.
 
Nun hat Dennis für das Jahr 2025 einen neuen großen Traum. Er will unbedingt an einem PDC Event teilnehmen. Hier hat er sich die PDC QShool 2025 ausgesucht. Er weiß, dass er gegen die ganzen dort anwesenden Spieler keine Chance haben wird, aber er will einfach nur einmal dabei sein und das PDC Armband am Arm tragen und spielen.
 
Seit Anfang des Jahres spart Dennis jetzt auf dieses Ziel, was bei seinem kleinen Gehalt aus der Arbeit bei einer Behindertenwerkstätte, nicht einfach ist, da alleine die Anmeldung für dieses Event ca. 510€ kostet. Dazu kommen noch An; und Abreise sowie Verpflegung vor Ort. Das sich Dennis höchst wahrscheinlich nicht für die Final Stage qualifizieren wird, geht dieser Traum für ihn 3 Tage lang in der Vorrunde.
 
Da auch die anderen Dart Events an denen Dennis nach wie vor teil nimmt eine Menge Geld für Fahrt & Unterkunft in Anspruch nehmen, ist es uns als Familie & Freunde von Dennis jedoch nicht mehr alleine möglich, auch diesen Traum komplett zu finanzieren.
 
Aus diesem Grund haben wir uns entschieden mit diesem Projekt der Sponsino Spendentafel Dennis seinem Traum zu ermöglichen und näher zu bringen.
 
Wer sich mal einen kleinen Eindruck zu Dennis seiner bisherigen Dart Geschichte verschaffen möchte, kann dieses gerne mal in diesem Video machen. Es ist ein Bericht, welcher vom RBB Fernsehen über Dennis gemacht wurde.
 
https://www.youtube.com/watch?v=C0vsQ2r_6RE&t=2s
 
Wir sagen jetzt schon mal vielen lieben Dank an jeden, der Dennis hier unterstützt.
 
Team Kleiner Großer Mann

Hier erscheint die Tafel

Auf Dennis seiner Facebook-Seite "Kleiner Großer Mann"

Nach Beendigung der Aktion wird Dennis die Spendentafel bestimmt in seinem Zimmer aufhängen und das ein oder andere Foto in den bekannten sozialen Medien veröfflichen.

Dennis "Kleiner Großer Mann"

Darts kennt kein Handicap

Kontakt

Christian Kulicke

flushkuli@gmail.com

Zahlungsinformationen

Barzahlung an

Dennis oder Michael Winkelmann oder Christian Kulicke

Bankverbindung

Dennis Winkelmann

IBAN: DE48 1001 1001 2032 3609 92

N26

Verwendungszweck: KGMQShool2025

PayPal Zahlung an

denniswinkelmann65@gmail.com

Sponsino - Crowdfunding einfach gemacht Logo