Sportschützen March e.V

Erneuerung elekronische Anlage

  • 5.000 €/5.000 €
  • Tafel beendet
Modern-isierung

100 Sponsoren

Für 1 Ziel

Erneuerung elekronische Anlage

1 Feld = 50 Euro

Thomas
Steiert
Fuchs
Sandra und Uwe
Dan
Christian
Pfizenmayer
Fuchs
Sandra und Uwe
Iris
Reiff
Silke u. Frank
Schmolke
Silke u. Frank
Schmolke
R. Knittel
R. Knittel
Klaus Günther
Lukaschek
Lukaschek
Klaus Günther
Lukaschek
Lukaschek
Klaus Günther
Markus
Fesenmeier
Markus
Fesenmeier
Manfred
Birner
Kai
Zimmermann
Wurchbau
B. Stößel
Thomas
Vadakkedath
Vadakkedath
Gerspach
Heinz
Paul
Blei
In der Tube
Beutler
Clan
Ortsvorsteher
Thomas Pitz
David
Strohmer
Karl Seifried
March-Buchheim
Wurchbau
Wurchbau
Dennis
Knittel
Michel
Kather
Karnat
Björn
Diese Tafel wird unterstützt von:
Stand: 5.000 Euro

Sammelziel

Leider lassen sich nicht alle Wünsche und Vorhaben über unsere Beiträge finanzieren. Wir haben deshalb eine Sponsino-Tafel gestartet.Privatpersonen und Firmen können eines oder mehrere Felder der Tafel erwerben und unsere Vorhaben, den Austausch unsere elektronischen Anlage in der 10Meter Halle, damit gezielt unterstützen. Viele kleine Förderer, statt großer Sponsoren. Werden Sie jetzt auch zum Förderer unseres Vereins.

Die Sportschützen March e.V. ist ein Schützenverein der 1974 gegründet wurde, der sowohl auf die sportlichen Angebote für Erwachsene und Senioren als auch insbesondere für die Jugend großen Wert legt. Die aktive Jugendarbeit nimmt einen großen Raum ein. Durch qualifizierte Übungsleiter sowie hohem ehrenamtlichen Engagement und Zeitaufwand nehmen auch Schüler und Jugendliche an den regelmäßigen Trainings teil.

Unser Hauptaugenmerkt hierbei liegt auf den Olympischen Disziplinen, hier vorranging bei den Luftdruckdisziplinen.

Neben der Unterweisung und schießsportlichen Ausbildung und Förderung individueller Kompetenzen ist es uns darüber hinaus wichtig auch alle Jugendlichen aktiv im Vereinsleben zu integrieren.

Um auch in Zukunft gut aufgestellt zu sein und Nachwuchs für die Vereinsgemeinschaft und die Ausübung des Schießsports gewinnen zu können und eine gute Grundlage für den sportlichen Erfolg des Vereins zu legen, haben wir uns für den Austausch der Luftdruck-Schießanlage entschieden.

Der Einbau der neuen elektronischen Schießanlage ist nicht nur zeitgemäß, sondern auch notwendig um insbesondere der technik- und leistungsorientierten Jugend einen besonderen Anreiz zu bieten.

Im Erwachsenenbereich schaffen wir es immer wieder mit der Luftpistolenmannschaft in die 2. Bundesliga aufzusteigen und unsere Schützen qualifizieren sich auch regelmäßig zur Deutschen Meisterschaft.
Außerdem richten wir Wettkämpfe bis zur Landesebene aus. 

Um eine solche Modernisierung durchzuführen bedarf es nicht nur des Einsatzes eines hohen Eigenkapitales, sondern auch einem starken ehrenamtlichen Engagement und hohen zeitlichen Einsatz, um alle erforderlichen Eigenleistungen neben der zu beschaffenden Technikausstattung sicherzustellen.


Gründe zum Austausch der Elektronische Anlage 10 Meter Halle

Unsere derzeitige Anlage ist in die Jahre gekommen und muss getauscht werden. Die Gründe dafür sind

1. die Einstellung des Supports für diese Anlage im nächsten Jahr

2. Als Ausrichter für Wettkämpfe auf Kreis- und auch Landesebene sowie für die 2. Bundesliga (die für unsere Luftpistolenschützen wieder fest angepeilt ist) sollten  wir mit den Anlagen auch zeitgemäß sein.

3. der technische Fortschritt seit der Erstinstallation der vorhandenen Anlage ist enorm und nicht alles über noch verfügbare Updates realisierbar.

4. Die Anlage ist bereits über 15 Jahre alt und somit veraltete Technik.

5. Die neue Anlage ist absolut mit das beste auf dem Markt zurzeit und wir haben einen super Preis erhalten, der aber nur jetzt in Anspruch genommen werden kann.

6. Die Vorhandene Anlage ist bereits verkauft.

4. Mit der neuen Anlage können wir auch mehr für unseren Nachwuchs ermöglichen ( zB. Implementierung Lichtanlagen für Lichtgewehr/-Pistole, Ausbildungsscheiben und -Programme, Schießspiele ect.)

 

Hier erscheint die Tafel

www.sportschuetzen-march.de

https://www.facebook.com/SportschuetzenMarch

https://www.instagram.com/sportschuetzen_march?igsh=ajVycWJqZ3B4cWVy&utm_source=qr 

Als großes Poster im Vereinsheim

 

Sportschützen March e.V

Erneuerung elekronische Anlage

Kontakt

Schatzmeister Uwe Fuchs

sportschuetzen-march@t-online.de

Zahlungsinformationen

Bankverbindung

Sportschützen March e.V.

IBAN: DE64 6809 0000 0052 5687 06

VoBa Freiburg e.G.

Verwendungszweck: Sponsinoaktion

Sponsino - Crowdfunding einfach gemacht Logo