Tafel starten - So geht´s

Mein Name ist Danny (rechts im Bild) und ich helfe Euch gerne bei der Umsetzung eurer Tafel. Sponsino hat im Jahr 2011 als Hobby-Projekt angefangen. Mittlerweile wurden schon mehr als 35.000 € damit eingesammelt. 

Checkt bitte die Liste weiter unten und schickt mir alle Sachen zu. Ich gestalte euch dann eine Demo-Tafel. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden, der beste Weg ist per E-Mail. Da es wie erwähnt ein Hobby-Projekt ist, kann die Antwort auch mal 2 Tage dauern. ;)

Schreibt an: danny@sponsino.de

 

Checkliste

Das wird zur Einrichtung einer Sponsino-Tafel benötigt

 

Vereins-Logo

4-5 Fotos
(in guter Auflösung)

Lieferadresse
(für Flyer & Poster)

3-5 Zeilen Text
(über euch & für was ihr sammeln möchtet)

Kontoverbindung
(falls Sponsoren überweisen sollen)

Ansprechpartner
(für uns und die Sponsoren)